***Hollid & Vallar***
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung von Braque

Nach unten 
AutorNachricht
Braquee
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Braque   Mi 25 Jul 2018, 22:17

Hallo,
Mein Name ist Patrick, bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In SO heiße ich Braque und bin derzeit (beim schreiben der Bewerbung) level 1 (titel beginner). Von TS bin ich persöhnlich ein riesen fan, weil man es bei jedem Spiel anwenden kann. Ich war schon bei vielen Gilden. Auf Hollid bei den J4F golfer oder den Illuminatis. Auf Vallar war ich bei: Space drivers, GlobelTrotter, Black Tigers, All-Fairways und in dem Golfclub. Warum diese Gilde? Weil ich bereit bin mal andere Gilden anzugucken die mal bei Hollid sind und nicht nur bei Vallar. Ich hab mich Persöhnlich direkt mit Efatê gut verstanden und hab mit Ihn gegen Joe_0815 und Pkiller gespielt. Ich hoffe, das diese kleine Bewerbung euch anspricht, und mich als Gildenmitglied anseht.
LG. Braque aka. Patrick:)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Braque
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
hollidunited :: Square :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: